Sie sind hier: Angebote / Kursangebote

Rot-Kreuz-Weg 27
88400 Biberach

Kurse im Überblick

Wir bieten mit unseren fachlich wie auch rethorisch sehr gut ausgebildeten Referenten paxisnahe und spannende Ausbildungen an. Dabei reicht die Spanne von medizinischen Ausbildungen, wie dem Erste-Hilfe-Kurs, über technische, wie dem Erwerb der BOS-Sprechfunklizenz, bis hin zum Führerschein für Einsatzfahrzeuge bis 4,75t.

Überzeugen Sie sich selbst und nehmen Sie an einem unserer zahlreichen Kurse teil. Einen Überblick über alle Kurse sowie die Möglichkeit sich direkt anzumelden finden sie auf der Webseite des DRK-Kreisverbandes Biberach e.V.

weiter zum DRK-Kreisverband Biberach e.V.

Sind Sie eine größere Gruppe (ab 10 Personen) und haben Interesse an einem exclusiv für Sie stattfindenden Kurs nehmen Sie doch mit nachfolgendem Formular Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf ihre Nachticht. Sie stellen dabei den Raum zur Verfügung oder wir laden Sie bequem zu uns in unseren schön ausgebauten Schulungsraum ein.

Unsere Ausbildungskräfte

Die Ausbilder der Breitenausbildung im DRK-Ortsverein Testhausen: Max Muster, Marietta Musterfrau, xxx (v.l.n.r.) Foto: Benjamin Hopp / DRK-Bildarchiv Biberach
Die Ausbilder der Breitenausbildung im DRK-Ortsverein Ochsenhausen: Christa Netzer, Nadine Buchschuster, Martin Schniertshauer, Rebekka Oertel, Joachim Klug, Manfred Espenlaub, Michael Völk (v.l.n.r.)